logocontainer-upper
Wir-Portal
logocontainer-lower
© Nattapat.J / Shutterstock.com

Kompakte Infos in gedruckter Form

Die wesentlichen Informationen zur Immobilienstrategie gibt es jetzt in Form eines Faltblattes.

Auf sechs Seiten werden Grundzüge der Immobilienstrategie, der Ablauf für interessierte Pastorale Räume, das Stufenmodell, die Förderstufen und weitere Infos dargestellt.
Besonders geeignet ist der Flyer „Neue Perspektiven für eine nachhaltige Zukunft“ für alle Pastoralen Räume, die sich noch nicht für die Erstellung eines Immobilienkonzeptes angemeldet haben oder die noch keine Informationsveranstaltung für Ihren Pastoralen Raum hatten bzw. geplant haben.
Die pdf-Version gibt es im Download-Bereich der Webseite zur Immobilienstrategie .
Das Faltblatt kann auch per E-Mail an immobilienstrategie@erzbistum-paderborn.de bestellt werden.

Weitere Einträge

© Dr. Claudia Nieser / Erzbistum Paderborn
Nach fast zweijähriger Unterbrechung trat der Diözesanpastoralrat wieder zusammen - zum ersten Mal mit Erzbischof Dr. Udo Markus Bentz.

News Überlegungen zu künftiger Arbeitsstruktur

Diözesanpastoralrat kommt nach langer Unterbrechung erstmals wieder zusammen und berät über Neuausrichtung
© Erzbistum Paderborn / Anna-Sophie Meyer
(v.l.) Dr. Annegret Meyer, Stefanie Berns, Erzbischof Dr. Udo Markus Bentz, Dr. Claudia Nieser, Kathrin Speckenheuer, Giulia Maira. Es fehlen: Linda Michalke, Marie-Simone Scholz und Kathrin Waldhoff.

News Schritte zu mehr Einfluss und Vernetzung

Beim ersten Austausch der Kompetenzeinheit Frauen mit Erzbischof Dr. Bentz waren Beteiligung, Vielfalt und Kulturwandel die wichtigsten Themen
© Lena Jordan / Erzbistum Paderborn
Generalvikar Thomas Dornseifer gratuliert gemeinsam mit Frank Rosenberger zu den erfolgreich abgeschlossenen Aus- und Weiterbildungen: David Heinz, Verena Hünefeld, Usejda Locka, Frank Rosenberger, Theresa Wagener, Generalvikar Thomas Dornseifer, Jan Torwesten, Maren Padberg, Clara Ayub und Anne Christin Kröger (v.l.). Es fehlen Alicia Stennes, Mareike Roebers und Rebecca Goeke.

News Gemeinsam die Kirche von Paderborn gestalten

Gratulationen zu erfolgreich abgeschlossenen Aus- und Weiterbildungen
Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit