© Nattapat.J / Shutterstock.com

Kompakte Infos in gedruckter Form

Die wesentlichen Informationen zur Immobilienstrategie gibt es jetzt in Form eines Faltblattes.

Auf sechs Seiten werden Grundzüge der Immobilienstrategie, der Ablauf für interessierte Pastorale Räume, das Stufenmodell, die Förderstufen und weitere Infos dargestellt.
Besonders geeignet ist der Flyer „Neue Perspektiven für eine nachhaltige Zukunft“ für alle Pastoralen Räume, die sich noch nicht für die Erstellung eines Immobilienkonzeptes angemeldet haben oder die noch keine Informationsveranstaltung für Ihren Pastoralen Raum hatten bzw. geplant haben.
Die pdf-Version gibt es im Download-Bereich der Webseite zur Immobilienstrategie .
Das Faltblatt kann auch per E-Mail an immobilienstrategie@erzbistum-paderborn.de bestellt werden.