logocontainer-upper
Wir-Portal
logocontainer-lower

Erzbischöfliches Generalvikariat über die Osterferien geschlossen

Weiterhin telefonische Erreichbarkeit
News
26. März 2020

Erzbischöfliches Generalvikariat über die Osterferien geschlossen

Weiterhin telefonische Erreichbarkeit

Weiterhin telefonische Erreichbarkeit

In der Zeit vom 06. bis zum 17. April 2020 wird sich das Erzbischöfliche Generalvikariat in Betriebsferien befinden.

Angesichts der Verbreitung des Corona-Virus sind wir alle dazu aufgerufen solidarisch und verantwortungsvoll zu handeln. Das Herunterfahren aller Einrichtungen des EGV auf ein Minimum ist dabei eine Maßnahme, die schon in den vergangenen Tagen und Wochen vorgenommen wurde. Die Betriebsferien sind dabei ein weiterer Schritt.

Die telefonische Erreichbarkeit der Corona-Hotline ist in dieser Zeit aber stets sichergestellt.

 
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit