© Rawpixel.com / Shutterstock.com

Eine Seite mit mehr „Persönlichkeit“

Relaunch des Job- und Karriereportals perspektivekirche

Im neuen Look und mit neuen Inhalten präsentiert sich ab sofort perspektivekirche, das Job- und Karriereportal des Erzbistums Paderborn. Unter der Adresse https://karriere.erzbistum-paderborn.de/ sind nach wie vor aktuelle Stellenangebote, Porträts unterschiedlicher Arbeitsbereiche sowie Informationen zum Arbeitgeber Kirche zu finden. „Außerdem stellen sich viele unserer Mitarbeitenden vor, wodurch die Seite an Persönlichkeit gewinnt.“, sagt Lisa Kaißer, Leiterin des Teams Personalgewinnung im Generalvikariat. Nach dem Relaunch präsentiert sich das Karriere-Portal außerdem mit einem einheitlichen Look & Feel, einer moderneren ansprechenden Bildwelt und einer Technik auf dem neuesten Stand. Außerdem wurden die Informationen zu den verschiedenen Arbeitsbereichen im Erzbistum Paderborn ergänzt. „Wir wünschen der Seite viele Besucherinnen und Besucher und freuen uns auf die Rückmeldungen“, so Lisa Kaißer.

Lisa Kaißer

Teamleitung Personalgewinnung