Papierschiffchen stehen auf einem Kompass, ein blaues vorne weg© Philip Steury Photography / Shutterstock.com

Führungskräfteentwicklung

Potentiale entfalten. Wandel gestalten. Gemeinsam.

Fokus Führung

Als Führungskraft fragen Sie sich, wie Sie mit der steigenden Komplexität und Veränderung in Arbeitswelt und Kirche professionell umgehen können.
Sie wünschen sich gutes Handwerkzeug, um in den Herausforderungen handlungsfähig und zukunftsorientiert bleiben zu können?

Genau diese Inhalte vermittelt Ihnen unser qualitatives Training, das auf die wachsende Bedeutung der digitalen Zusammenarbeit in der Führung ausgerichtet ist.
Durch einen bewährten Mix unterschiedlicher Arbeitsformate, sowohl in Präsenz als auch virtuell, durchdringen Sie grundlegende Führungsthemen.

© Jacob Lund / Shutterstock.com

Wir sind zukunftsorientiert. In der Kirche, in der Arbeitswelt und in der Führung.

Seit 2014
Start von Fokus Führung

Was im Jahr 2014 begann, ist auch heute noch eine andauernde Erfolgsgeschichte.
Über 350 Teilnehmende und ein ständiger Austausch bereichsübergreifend nach Abschluss der Module in der eigenen wir.desk Gruppe.