© Foto: Rawpixel.com / Shutterstock.com

Nützliches für die Medienarbeit vor Ort

Für Ihre Öffentlichkeitsarbeit haben wir viele nützliche Tipps und Tools bereitgestellt:

Corporate-Design-Manual

In dieser Handreichung finden Sie alle Informationen zum einheitlichen Erscheinungsbild des Erzbistums Paderborn, vom Logo über Farben und Schriften bis zur Verwendung von Fotos.
zum Corporate Design Manual

FLIB-Homepagebaukästen

FLIB, das steht für Flexibler Internet-Baukasten. Hier erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Homepage in der Gemeinde oder im Pastoralen Raum aufbauen und gestalten können.
zum FLIB-Website-Shop
Foto: Fabian Junge / Shutterstock.com

Medienpool

In unserem umfangreichen Medienpool finden Sie Fotos, Videos, Audios und Texte, die Sie für Ihre Homepage und Publikationen verwenden können.
zum Medienpool