Entwicklungsprozess Diözesaner Weg Erzbistum Paderborn 2030+

Wir koordinieren die Themenarbeit, Veranstaltungen und Arbeitsgruppen zum Diözesanen Weg 2030+, der Bistumsentwicklung im Erzbistum Paderborn.

Dr. Katharina Lammers

Referentin Prozess Diözesaner Weg 2030+
© Besim Mazhiqi / Erzbistum Paderborn
Stephan Lange, Leiter der Abteilung "Leben im Pastoralen Raum"

Stephan Lange

Abteilungsleitung Leben im Pastoralen Raum, Prozessleitung 2030+
Dr. Annegret Meyer

Abteilungsleitung Glauben im Dialog, Prozessleitung 2030+
© Besim Mazhiqi / Erzbistum Paderborn
Zeitlich einfache und unbegrenzte Nutzungsrechte der Fotos fuer die Website des Erzbistums Paderborn, seiner Kirchengemeinden und Institutionen sowie für hauseigene Print- und Onlinemedien sowie für die Oeffentlichkeitsarbeit, z.B. Bildmaterial für Pressemitteilungen etc., des Erzbistums Paderborn, seiner Kirchengemeinden und Institutionen. Das Nutzungsrecht beinhaltet das Recht, die Fotos (elektronisch) zu bearbeiten und zum Zwecke der Oeffentlichkeitsarbeit des Erzbistums Paderborn, seiner Kirchengemeinden und Institutionen zu vervielfaeltigen, zu verbreiten und zu veroeffentlichen. Als Quellenangabe bitte Foto: Besim Mazhiqi angeben.

Melina Sieker

Referentin Prozess Diözesaner Weg 2030+