Die neue wirzeit ist da!
Jetzt downloaden!
v.l.n.r. Msgr. Bredeck, Erzbischof Bentz und Prälat Dornseifer© Besim Mazhiqi / Erzbistum Paderborn
Erzbischof setzt auf Leitungskultur des gemeinsamen Verantwortens
Zum FAQ zur neuen Bistumsleitung
FAQ zum neuen Kirchenvorstandsrecht
Fragen und Antworten zum KVVG und zum KV-Wahltermin

Willkommen auf dem Portal für ehrenamtlich und beruflich Mitarbeitende im Erzbistum Paderborn

News | 23.04.2024

Vorbereitungen für die 2. LIBOFAIR sind auf gutem Weg

© Besim Mazhiqi / Erzbistum Paderborn
Anja Fecke
News | 22.04.2024

Verstärkung für den Arbeitskreis Queersensible Pastoral

Mit Anja Fecke gibt es seit dem 1. April im Bereich Pastorale Dienste im Erzbischöflichen Generalvikariat eine Mitarbeiterin für die Queersensible Pastoral