Kostenloser Pfarrbrief-Druck

Angebot der Gemeindebrief-Druckerei für alle Gemeinden

Mit Kreativität neue Wege gehen, das tun in der derzeitigen Situation zahlreiche Institutionen und Gemeinden im Erzbistum Paderborn. Da die Gläubigen über das persönliche Gespräch aktuell nicht erreicht werden können, dienen Online-Angebote oder diverse Publikationen wie der Pfarrbrief dazu den Kontakt mit der Gemeinde aufrecht zu erhalten.

Ein besonderes Angebot bietet nun die Gemeindebrief Druckerei an, die einen kostenlosen Druck von 1.500 Pfarrbrief-Exemplaren ermöglicht. Auch eine höhere Auflage ist für einen geringen Preis möglich. Welche Bedingungen zu beachten sind und wie Sie das Angebot nutzen können, erfahren Sie in der genauen Angebotsbeschreibung.