logocontainer-upper
Wir-Portal
logocontainer-lower
News
26. März 2020

Erzbischöfliches Generalvikariat über die Osterferien geschlossen

Weiterhin telefonische Erreichbarkeit

Weiterhin telefonische Erreichbarkeit

In der Zeit vom 06. bis zum 17. April 2020 wird sich das Erzbischöfliche Generalvikariat in Betriebsferien befinden.

Angesichts der Verbreitung des Corona-Virus sind wir alle dazu aufgerufen solidarisch und verantwortungsvoll zu handeln. Das Herunterfahren aller Einrichtungen des EGV auf ein Minimum ist dabei eine Maßnahme, die schon in den vergangenen Tagen und Wochen vorgenommen wurde. Die Betriebsferien sind dabei ein weiterer Schritt.

Die telefonische Erreichbarkeit der Corona-Hotline ist in dieser Zeit aber stets sichergestellt.

Weitere Einträge

Seit über 25 Jahren sind Birgit Knatz und Stefan Schumacher bei der TelefonSeelsorge Hagen-Mark. Mittlerweile sind sie per Mail, im Chat oder weiterhin per Telefon erreichbar.

News Ein halbes Jahrhundert des Zuhörens

50 Jahre TelefonSeelsorge Hagen-Mark

News Seelsorge speziell für Männer braucht es das?

Hier sprechen Männer über Gott, über das Verhältnis zur Tochter und über Männergesundheit

News Die neue Ausgabe der wirzeit ist da!

Die Zeitung für Engagierte bringt ein Interview mit dem neuen Erzbischof, widmet sich dem Thema Integrale Ökologie, berichtet von der Initiative „1000 gute Gründe“ und beschäftigt sich mit der Bedeutung universeller Geschwisterlichkeit.
 
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit